Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

erneuert ihr...

Frage von ISA83 - 16.12.2007

... die fläschchen nach ner gewissen zeit? von den saugern kenne ich das, macht man das auch mit flaschen? habe mal gehört wenn sie sehr zerkratzt sind sollte man das tun.

Re: erneuert ihr...

Antwort von Bübchen_2006 - 16.12.2007

Wir haben das gemacht!

Re: erneuert ihr...

Antwort von Luzy07 - 16.12.2007

Gute Frage, wollte ich auch immer schon mal wissen!
Woran seh ich denn, dass die Sauger ausgetauscht werden sollten! Wenn keine Risse oder so drin sind, kann ich die dann auch länger benutzen??

Re: @bübchen

Antwort von ISA83 - 16.12.2007

und in welchen abständen?

es wird empfohlen...

Antwort von mmh - 16.12.2007

das alle 3 Monate zu machen...

Re: @bübchen

Antwort von Bübchen_2006 - 16.12.2007

So sporadisch - nicht nach dem Kalender. Spätestens nach nem halben Jahr habe ich die Dinger ausgetauscht.

Re: es wird empfohlen...

Antwort von skr - 16.12.2007



ich find pvc flaschen eh nicht besonders...

ich hab glasflaschen, nicht zerkratzt, super zu reinigen.

sauger müssen ab und an mal weg, aber wir sind ja schon sehr an der beikost.

mfg

Bei den Saugern...

Antwort von nici26 - 16.12.2007

...steht drauf, alle 1-2 Monaten. Ich schmeiß die auch nach spätestens 2 Monaten weg, egal wie die aussehen. An den 3,- spare ich nicht. Genauso wie bei dem Schnuller.

LG Nicole

Re: Bei den Saugern...

Antwort von Luzy07 - 16.12.2007

Ja hast Recht, da sollte man nicht sparen! Hannah bekommt auch erst seit 2 Monaten Fläschen! Das heißt, ich werde die Sauger nächste Woche austauschen! Sicher ist sicher!
Danke
LG Nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.