Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Erfahrungen mit Alete 1?

Frage von Roni84 - 21.10.2008

gibt das jemand von euch? wie oft haben eure Mäuse denn Stuhlgang? mein kleiner hat nur alle 2 tage, und ist oft sehr quengelig

Re: Erfahrungen mit Alete 1?

Antwort von stoffal - 21.10.2008

Hallo,
Wir hatten eine ganze Zeit Alete 1 waren au recht zufrieden aber reichte der Maus nicht solang dann haben wir Milumil genommen bzw.immernoch.
Wir haben im normalfall jeden Tag die Windeln voll.
LG

Re: Erfahrungen mit Alete 1?

Antwort von seeröschen - 26.10.2008

hallo,
mein sohn ist 6 monate und ich geb ihm alete 1.
wir sind sehr zufrieden.
manchmal geht jeden tag was in die pampers.aber auf mal alle 2 tage kommt vor.

gruß jasmin

Re: Erfahrungen mit Alete 1?

Antwort von Hassi - 29.10.2008

ja das stimmt! Mein Sohn geht das denau so!! Mach mal oft Bauchmassage aber nur leicht, Wärme hift auch und zwischen durch Fencheltee geben!!
Hilft!
Gruß Hassi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.