Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarlonsMama2018 am 18.09.2018, 19:10 Uhr

Er spuckt plötzlich zu oft...

Guten Abend,

Seit gestern Abend Spuckt unser kleiner viel öfter als sonst und Intervallmäßiger und es kommt auch recht viel raus jedes mal... sonst spuckt er gelegentlich beim Bäuern, paar Minuten nach der Flasche und wenn er drückt.
Seit gestern Abend wie gesagt öfter auch Stunden nach der Flasche, ich mache mir Sorgen... machen wir etwas falsch? Geht es ihm nicht gut? Oder ist es wegen seiner Erkältung?

Gestern Abend hat es angefangen und heute morgen um 5 Uhr hat er seine halbe Milch aus gespuckt... Er trinkt pro Tag 5 bis 6 Flaschen und heute ist er schon bei der 6 ich gehe davon aus das er bis heute Nacht eine 7 oder sogar 8 Flasche verlangt Ich denke aber das kommt daher weil er heute morgen die eine Flasche halb ausgespuckt hat... aber wie kommt das? Sonst spuckt er nicht so oft... ist das "normal" oder kennt da jemand?

Ich mache mir total Sorgen...
(Marlon fast 9 Wochen alt)

Lg MarlonsMama

 
1 Antwort:

Re: Er spuckt plötzlich zu oft...

Antwort von Vila. am 19.09.2018, 0:23 Uhr

Hi.

Hast du schon mal Fencheltee rein gemacht?
Hat meinem Sohn immer gut getan, in den ersten Wochen.

Einfach handelsüblichen Fencheltee wie auf der Packung zubereiten.
Dann z.B. 50 ml in das Fläschen tun und den Rest mit abgekochtem Wasser aufgießen, bis du die aktuelle Wassermenge hast die dein Baby im Moment trinkt.
Und dann halt die Menge Pulver ganz normal anmischen.

Als mein Sohn ein mal schwallartig gebrochen hat, bin ich aber zum Kinderarzt gegangen.

Liebe Grüße Vila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.