Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Elektrolylösung in die Milch?

Frage von weißnicht - 16.05.2006

HALLO!

Habe für meine 7 Wochen alte tochter heute vom Kinderarzt so eine Elektolytlösung (Infecto Diarrstop LGG) gegen ihren Durchfall bekommen. Leider weigert sie sich die Lösung zu trinken. ihr Milch trinkt sie aber. Kann ich ihr die Lösung in die Milch geben, weiß das jemand? In der Packungsbeilage steht nur nicht in Saft oder Tee. Habe die Flasche die sie nicht trinken wollte jetzt in den Kühlschrank gestellt. Kann ich die Lösung zum zubereiten der nächsten Flasche (Aptamil Comformil) nehmen?

LG Ela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.