Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

durchschlafen

Frage von reggi87 - 21.10.2008

Hallo!

mine tochter ist jetzt 6 wochen alt und wird nachts 1x wach und kriegt dann die flasche- hab gehört das flaschenkinder eher durchschlafen.
weiß jemand vielleicht ab wann?


danke, Regi87

Re: durchschlafen

Antwort von nani82 - 21.10.2008

das kann dauern. schlafen hat nicht soviel mit essen zutun wie man immer glaubt. das hat was mit hirnreife zutun!!
mein sohn wollte mit 4,5 monaten keine flasche mehr. und durchschlafen fängt jetzt so an und er ist jetzt 14 monate. da wirst du noch geduld haben müssen!!
lg und viel spass mit dem kleinen zwerg
nina

ps. und nur 1mal nachts flasche geben ist doch himmlisch

Re: durchschlafen

Antwort von danymaus0811 - 21.10.2008

hallo.. stimmt nur einmal flasche geben nachts ist toll :o)
unsere kleine ist jetzt 11 Wochen, hat mit 8 wochen von 21 uhr bis 6uhr durchgeschlafen. Letzte flasche dann entweder 19 oder 20uhr bekommen.
trotzdem ist jedes baby anders und jede mama und kind muss seinen eigenen rhytmus finden...

Re: durchschlafen

Antwort von Emma25 - 21.10.2008

1x Flasche ist super. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen und hatte schon mal Phasen wo er durchgeschlafen hat. Seit einiger Zeit will er wieder 2 Flaschen in der Nacht.
Auch Stillkinder können durchschlafen bzw. Flaschenkinder müssen deswegen auch nicht durchschlafen...
LG

Stillkind mit 3 Wochen, Flaschenkind kommt immer noch nachts...

Antwort von drulla - 21.10.2008

mein 1. Sohn hat mit 3 Wochen nachts für 7- 8 Stunden geschlafen, obwohl er gestillt wurde.
Nummer 2 bekommt die Flasche und ist jetzt fast 7 Wochen alt. Doch von durchschlafen mag er noch nix wissen.
Jedes Kind ist anders. mein Jüngster hat auch ein ganz anderes temperament wie der Große.
Doch irgendwann schlafen sie alle durch;-)

Stillkind schlief mit 2 Wochen durch, Flaschenk. mit 2 Monaten

Antwort von Bübchen_2006 - 22.10.2008

es hat nichts mit dem Essen zu tun, sondern mit der Reife des Kindes.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.