Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Durchschlafen!!!

Frage von Maus3152 - 17.01.2007

Hallo zusammen,
mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und hatte bis vor 2 Wochen Nachts ca.7-9 Stunden durchgeschlafen.Nun will er seit ca.2 Wochen alle 3-4 Stunden was zu trinken.Er bekommt Alete1 und trinkt inkl.Nachtmahlzeit ca.6-7 Flaschen,120-150ml.Ich habe auch schon versucht ihm dann nur Wasser o. Tee zu geben,aber er will tatsächlich die Flasche haben.Dies ist mein 5.Kind und das kenne ich von den andern 4 Zwergen nicht.Die haben alle mit ca.6-8 Wochen durchgeschlafen.Hat einer von euch vielleicht einen Rat für mich.Ist nämlich ziemlich anstrengend 2 mal Nachts raus zu müssen.
Danke schonmal im vorraus.
LG
Nicole

Re: Durchschlafen!!! Du bist eine Mama

Antwort von buchs - 18.01.2007

und musst dsa leider durch! Nicht jedes Kind ist gleich und das ist gut so!
Es leigt ganz allein am Kind, wann es bereit ist, durchzuschlafen! Da kannst du auch nix mit dem essen machen!
vieleicht ist es ein Wachsstumsschub unddein Baby braucht mom. mehr?
LG buchs

Re: Durchschlafen!!! Du bist eine Mama

Antwort von Mopelchen - 18.01.2007

Ich muss mit meinem Lukas, ist grad 3Monate, und 1Woche alt, zur Zeit auch 2mal aufstehen.
Denn er wacht momentan grad wieder so um 4Uhr. Manchmal träumt er so schlimm, das er davon wach wird.
Dann dauert es bis er schläft. und zwischen 5:30 und 6:00Uhr braucht er sein Fläschchen.
Ich gehe aber auch erst so 23:30 oder 0:15 ins Bett, da er seine Traummahlzeit bekommt.
Also, bist Du nicht alleine.
Ich habe mein erstes Kind, und muss da auch durch.Hoffe das Er bald wieder in der Nacht durchschläft.
Denn das hatte er vorher immer.Ich denke das Er auch einen Wachstumsschub hat.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.