Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

durchfall von milumil pre???

Frage von DewasisFrau - 22.01.2009

hallo...meine kleine bekommt sei nunmehr einer woche milumil pre und abends eine 1er milumil...nun hatt sie aber stuhlgang wie wasser...einmal morgens und einmal mittags...aber ohne bauchweh (noch)...sie ist auch friedlich und scheint sich an nichts zu stören...

kann es an diesem fischöl (LCP) liegen...

muss ich damit zum arzt...

habe schon überlegt, etwas karottensaft in die flasche zu geben, damit der stuhl etwas fester wird...oder pendelt sich ihr darm da noch von alleine ein...

vlg
danny

Re: durchfall von milumil pre???

Antwort von Carol25 - 22.01.2009

Erstens würde ich nicht die Pre und 1er Nahrung mischen, zweitens keinen Karottensaft in die Flasche geben. Karotte ist Beikost und bitte erst als Brei zu geben. Früher hat man das in die Flaschen, weil die Babymilch noch nicht so mit Vitamin- und Mineralstoffzusätzen versehen werden konnte.

ich würde auf die Pre zurückgehen und schauen ob es sich normalisiert.
Hat sie den ganzen Tag und die Nacht so wässrigen Stuhlgang oder nur die zwei Mal am Tag? Dann könnte es daran liegen, dass ihr Magen-Darmsystem von der Kombi mal keine Stärke, mal viel schon durcheinander kommt. Was hat denn die milumil 1er noch an Zusätzen dabei? Hmm, ich glaube das Fischöl ist jetzt bei fast allen Babynahrungen dabei, oder?

Ich würde es mal nur mit Pre versuchen, wenn es dann noch so ist, dann beim KiA anfragen. Solange sie fit ist, nicht apathisch wird, die Haut "frisch" bleibt, ist es eher kein bedenklicher Durchfall meiner Meinung nach.

LG!

Carol25

Re: durchfall von milumil pre???

Antwort von DewasisFrau - 22.01.2009

es sind nur die zwei windel...und die 1er bekommt sie nur einmal am abend...

bauchweh hat sie auch keins...

und bis letzte woche hatte ich noch den alten vorrat ohne LCP und erst seit diesen flaschen hat sie den wässerigen stuhl...

ich warte mal noch das wochenende ab...und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, zeige ich dem arzt mal eine windel...mal sehen, was er meint...

naja und sie trinkt in 24 stunden 5-7 flaschen a ca 170ml...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.