Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi90 am 12.06.2019, 12:38 Uhr

Durchfall nach Flaschen Nahrung

Hallo
Ich stille eigentlich
Gelegentlich wenn ich die kleine weg gebe , bekommt sie eine Flasche
Habe ein neues Päckchen Aptamil pre geöffnet
Davon wurde 3 mal was genommen
Und bei diesen 3 malen , hat sie so in die Windel gemacht, dass es über lief und total dünn war .
Nun ein Päckchen von bebivita
Das selbe wieder

Was kann ich machen?
Vorher hat sie es immer vertragen
Ach ja...Sie ist 14 Wochen alt

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Hat eher nichts mit der Flasche zu tun!

Antwort von Astrid am 13.06.2019, 8:57 Uhr

Das hat wohl nichts mit der Flaschennahrung zu tun, denn die kennt sie ja schon. Sondern es kann einfach eine Darmgrippe sein. Babys bekommen so etwas schnell.

Wenn es bis morgen nicht besser ist, bitte mal zum Kinderarzt gehen. Säuglinge trocknen schnell aus, wenn der Darm Flüssigkeit nicht aufnehmen kann, sondern alles rausjagt. Dies sieht man übrigens - entgegen landläufiger Meinung - nicht an einer eingesunkenen Fontanelle. Die sinkt erst bei gravierender Austrocknung ein.

Deshalb: Achte darauf, dass Deine Maus heute mehrmals schwere, nasse Windeln hat. Sollte sie kaum noch Pipi müssen, frühzeitig zum Arzt! Mein Sohn hatte auch mal beginnende Austrocknung, das kann inh. von ein bis zwei Tagen passieren. Er sah trotzdem ganz normal aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

durchfall von Pre Nahrung

Hallo, Meine Tochter ist 5 Monate alt bekommt von Geburt an Bebivita Pre, soweit sogut. Vor ca. 3 Wochen hatte sie starken Durchfall aber hatte keine Schmerzen und nahm auch normal zu. Kinderärztin riet mir Heilnahrung zu geben was Ich auch tat. Dann wurde der Durchfall ...

von JennySüße19 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Durchfall

seit 3 Wochen Durchfall - Nahrung umstellen? Andere Milch?

Hallo ihr Lieben, Enna, 3,5 Monate alt hat seit 3 Wochen Durchfall. Anfangs extrem wässrig, fettig und stinkend - 6-10 mal am Tag. Mein Kinderarzt tippte auf einen Magen-Darmvirus - 4-5 Tage Heilnahrung - fertig. Allerdings ging der Durchfall nicht weg. Mit der ...

von Jenchris 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Durchfall

Durchfall von Nahrungswechsel

hallöchen...habe gestern von hipp pre probiotisch auf milumil pre gewechselt...sie verträgt es super...abends bekommt sie eine 1er für die nacht...davon schläft sie nicht wirklich besser...aber ich dachte, wenn ich schon wechsel dann auch grad mit einer 1er im program... nun ...

von DewasisFrau 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Durchfall

Nahrungsumstellung und Durchfall

Hallo. Ich habe am Freitag bei menen Sohn die Nahrung umgestellt. Er hat bis Freitag Frühgeborenennahrung bekommen. jetzt bekommt er Aptamil AR, weil er sehr stark spuckt. Jetzt hat er seid Freitag Durchfall. Ist das normal? Wenn ja wie lange dauert dieser ...

von pepe13 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, Durchfall

Sollte ich zur Sicherheit doch HA Nahrung geben?

Hallo, leider klappt es mit dem stillen überhaupt nicht. Ich werde nun Flasche geben und hoffe das wir dadurch alle entspannter werden. Bei uns liegen keinerlei Allergien vor und trotzdem überlege ich HA Nahrung zu geben. Ich dachte vielleicht kann man das vorbeugend geben und ...

von Vlorence 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Durchfall nach jeder Flasche

Hallo Mein Sohn ist 13 Tage alt und seit paar Tagen hat er nach jeder flasche Durchfall und während er die Flasche trinkt brummt sein Bauch richtig stark. Ich mache mir ein wenig Sorgen das mein Sohn eventuell austrocknen könnte. Ist das normal oder hat jemand einen Tipp was ...

von Sarah389 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Rhythmus und bei welchem Zeichen Nahrung

Hallo zusammen, folgende Frage. .. Bei welchem Signal füttert ihr? Bei meiner Tochter (3wochen alt) ist es so, dass sie noch unregelmäßig trinkt. Ich füttere sie, wenn sie Hunger hat. Nicht nach Uhr. Manchmal nach 2 Stunden, manchmal nach 4 und selten auch nach 5 ...

von cora2018 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung mit mehr Wasser anrühren

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun acht Wochen alt und hat arg mit Bauchweh zu kämpfen. Nun habe ich mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll sein könnte, um es der Verdauung zu erleichtern, die Pre Nahrung mit etwas mehr Wasser anzurühren als angegeben. Kann man ...

von EmmaZuckerMaus 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

AR Nahrung

ich brauche einen rat und zwar bekommt meine jetzt 10 wochen alte tochter seit ca. 6 wochen AR nahrung . ich habe das gefühl sie wird nicht richtig satt davon sie trinkt alle 1:30 bis 2 stunden mal 100 ml mal 130 ml und über 24 verteilt kommen wir auch schon schnell auf ...

von lizzii 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

AR Nahrung VERSTOPFUNG

HUHU ihr lieben meine kleine bekommt Aptamil Ar bzw Aptamil Andickungs Pulver mit ihrer gewohnten Pre . Meine Motte muss leider die blöde Ar trinken weil durch ihr gespucke sie kaum zu nahm .. Erst der Arzt wechsel hat Besserung verschafft jetz hat se verstopfung habt ihr ...

von Waldelbe 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.