Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Dringend...

Frage von MILUMILBÄRCHEN - 25.02.2008


hallo,

leider kann Dr. Busse im Moment keine Fragen beantworten, aber vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen.
Meine Tochter ( fast 12 Wochen alt ) schrie vorhin aus heiterem Himmel wie am Spieß, ich dachte erst sie hätte Bauchweh weil sie auch ständig ihre Beine anzog. Das Schreien wurde richtig laut und schrill. Das hab ich so noch garnicht gehört, ich bekam richtig Angst.
Nach kurzer Zeit hörte sie abrupt auf zu schreien.
Als ich Ihr dann die Windeln wechseln wollte um sie danach zu füttern, fand ich in Ihrer Windel etwas seltsames.
Es sieht aus wie kleine Kristalle, fühlt sich aber an wie Gelee. Was mag das sein, meinen K-Arzt kann ich nicht erreichen.

LG MILUMILBÄRCHEN

Re: Dringend...

Antwort von henry06 - 25.02.2008

kannst du vielleicht im kh anrufen? wie alt ist denn deine kleine?

lg sylvie

Re: Dringend...hat sich erledigt,

Antwort von Milumilbärchen - 25.02.2008

trotzdem Danke!!

Wollt grad noch fragen...

Antwort von Himbeere2002 - 25.02.2008

welche windeln du nimmst.. bei pampers is mir das schon öfter aufgefallen.. das sind glaub ich die dinger die die feuchtigkeit auffangne in der windel.. hab auch schon manchmal doof gegucktn wenn die am hintern kleben *grins*

YvonneV MI USA

nachtrag

Antwort von henry06 - 25.02.2008

stell' deine frage mal ins hauptforum rein, da können dir sicher mehr antworten.

lg sylvie

@Henry06 Re: Dringend...

Antwort von Milumilbärchen - 25.02.2008

meine Kleine ist fast 12 Wochen,mir ist eben schon ein Stein vom Herzen gefallen..es kam von der Windel. Hab trotzdem recht schönen Dank für deine Hilfe!

LG MILUMILBÄRCHEN

Re: Wollt grad noch fragen...

Antwort von anjos - 25.02.2008

da hätt ich auch drauf getippt *gg* Wenn unsere Tochter die Windel extrem vollpullert, dann hat sie auch so Kristalle am Po hängen... das passiert überwiegend bei günstigen Windeln. Nachts nehmen wir daher nur noch Pampers, da gibts keine Probleme :)

LG, Andrea

Re: nachtrag

Antwort von anjos - 25.02.2008

Wir hatten das Problem erstmals bei den DM-Babylove Windeln... ich hab die HOtline angerufen, die haben mir einen Fragebogen zugeschickt, den musste ich zusammen mit 3 Windeln aus dem Karton im DM-Geschäft abgeben.
Als entschädigung hab ich das Geld für 2 komplette Kartons Windeln zurück bekommen und noch eine neue Packung gratis! Die Windelkartons, die ich zurückgegeben habe, waren allesamt angebrochen, aus einem fehlte sogar die Hälfte! Trotzdem hab ich das Geld voll zurück bekommen. Aber die Frau an der HOtline, wo ich mich beschwert hatte, hat mir auch gesagt, ich solle aus jedem Paket, was ich da habe, mind. 2 Windeln testen... also hab ich alle Vorräte aufgemacht!
DM hat übrigens mittlerweile andere Windeln... ob's u.a. auch an meiner Beschwerde lag... wer weiß *gg*

Daher mein Tipp: Wende dich mal an den Hersteller!!

LG, ANdrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.