Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Frage von muckelino - 08.11.2006

guten morgen alle zusammen,
meine Tochter ist jetzt 19 Wochen alt.
Ich stille sie leider nicht mehr.
Gebe ihr von anfang an Aptamil Pre,wovon sie gerade mal pro Tag auf 700ml kommt.
Sollte ich dies jetzt steigern auf 1 ???
Oder dabei bleiben.
Da dies Muttermilch nah ist,dachte ich ich bleib dabei.
Was meint ihr?
Muss ich jetzt schon erhöhen???

Danke
LG

Ach jaaa.....
In der Drogerie hat man mein Mann gestern Aptamil 2 gegeben.
Wie ist das wenn man von Pre auf 2 wechselt???
Nicht gut oder???

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von Danie1983 - 08.11.2006

Du kannst (musst nicht) umsteigen wenn sie mehr als 1000ml am Tag trinkt (dauerhaft,länger als 3-4 Wochen).
Umsteigen auf eine zweier muss man selten da mit Beikost weniger Milch gebraucht wird.
Also, bleib lieber bei der Pre.

LG

Danie

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von Superbienchen - 08.11.2006

du MUSST überhaupt nicht umsteigen. Pre ist wie Muttermilch, und Stillkinder bekommen ja auch nie Folgemilch sondern steigen dann irgendwann auf normale Kuhmilch um.

LG

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von buchis - 08.11.2006

Hallo, es wird nur gewechselt, wenn sie mehrere Wochen lang meh als 1000 ml am Tag trinken würde. Also kannst du ruhig dabei bleiben!

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von lisa22 - 08.11.2006

hallo

also von pre auf die 2-er schonmal garnicht.

die 2-er wird erst gegeben wenn beikost gegeben wird, und selbst dann musst du die 2-er nicht nehmen.

warum überlegst du auf die 1-er zu wechseln?

wenn die pre reicht, bleib dabei

lg

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von muckelino - 08.11.2006

danke für dein posting....

LG

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von muckelino - 08.11.2006

hallo,
ich denke nicht ans wechsel.
Denn meine Maus trinkt keine 1000ml am Tag.
Nur mein Mann hat gestern in der Drogerie die 2er gekauft,angeblich hat die Verköuferin ihm das Empfohlen.
Da ich nicht mehr Stille und auf der Packung drauf steht,das man nach den 4.Monat und nicht Stillende Babys dies gibt,hat mein Mann diese gekauft.
Er mischt sich halt überall ein.
:-(leider
Ich konnte das ausnahmsweise umtauschen.
Er hört von irgendwelchen Leuten irgendwelche sachen,die bei unserem Baby nicht übereinstimmen,aber er glaubt mir nicht und hält es auch nicht für nötig sich mal im Net zu erkundigen und neutrale Meinungen einzuholen.
Musste mich mal auskotzen.SORRY
LG

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von buchis - 08.11.2006

Wieso glaubt dir dein Mann Nicht?
Ist er denn so bewandert in Sachen babypflege?
Ich denke dem Gehört mal kräftig der Kopf gewaschen und die Verkäuferin im Laden hat sicherlcih nicht zu sagen was dein Kind trinkt und was nicht! Wär ja noch schöner!
LG buchis

Re: Dringend!!! Nach Pre auf 1 steigern ???

Antwort von muckelino - 08.11.2006

dem kann nur der Arzt oder ein (Fremder)den Kopf waschen.
Er hat von nix ne Ahnung aber beim quatschen ist er die nr.1
Leider....
Ich hoffe bald kommt diese Zeit.
Hab nämlich erlich gesagt keinen Bock mehr auf so ein sch....

Naja egal....

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.