Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

die neue plus nahrung

Frage von DewasisFrau - 24.11.2008

guten morgen...wer von euch hat schon die neue PLUS nahrung ausprobiert? ich hatte die ganze zeit hipp pre probiotisch gefüttert...meine mini hats supi vertragen...nun bin ich mal gespannt, da ich heute eine plus schachtel anfangen musste...

Re: die neue plus nahrung

Antwort von Kätzchen1967 - 24.11.2008

ich hab meiner Kleinen die neue Hipp1 probiotisch plus auch jetzt das erste mal gegeben,und sie trinkt sie ganz gerne.Nur der Geschmack ist jetzt anders,hab mal probiert und es schmeckt nicht so gut wie die alte Sorte.Aber die kleine meckert nicht.Lass dich mal überraschen ob deine Maus die neue Sorte mag.Hab immer eine Flaschenmahlzeit mit der neuen Plus ersetzt.Das mache ich bis die Alte alle ist und dann gibts nur noch die neue Sorte.Bis jetzt verträgt sie sie gut.

Re: die neue plus nahrung

Antwort von DewasisFrau - 24.11.2008

also, hab die neue probiert...meine mausi krümmt sich vor bauchweh...ich lasse sie mal wieder weg und probiere in den nächsten tagen mal nochmal ne flasche aus...

bin etwas genervt...dann hat man mal ne nahrung, die keine probleme macht und schon wird wieder was daran geändert...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.