Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

die erste Mahlzeit nach der Nacht.

Frage von zwillinge 07 - 20.04.2008

Wann essen eure morgens, wenn sie aufgewacht sind? habe letztens Mal nachgefragt, ob ich morgens die Milch (Nr.3)ersetzen soll, durch Vollmilch oder festes Essen, da sie nicht gerne morgens die Flasche trinken. Habe mir so die Gedanken dazu gemacht, weil nicht viele Antworten kammen, und könnte es daran liegen, dass sie noch nicht bereit sind, morgens direkt nach dem Aufstehen die Flasche zu trinken. Soll ich vielleicht erst waschen, anziehen und dann in Ruhe die Flasche geben? oder wie macht ihr dass denn sooooo?
lieben Gruß
Joanna mit Valeska und Vivien

Re: die erste Mahlzeit nach der Nacht.

Antwort von Laura_07 - 20.04.2008

Also, ich würde wohl erstmal waschen, anziehen, etc. so wie du es gesagt hast.
Weil bei meiner ist es zb. so, sie wacht um 7. 00 Uhr auf und will ihre Flasche aber erst gegen 8.00 uhr.
Also ich denke mal deine werden da auch nicht direkt nach dem aufstehen hunger haben.
Ich weiß aber jetzt allerdings auch nicht wie alt deine sind...
LG

Re: die erste Mahlzeit nach der Nacht.

Antwort von Laura_07 - 20.04.2008

Ja dann kannst Du es vielleicht ja wirklich mal mit festem Essen, wie Brot oder so probieren.
Sind ja schon groß die beiden. Vielleicht haben sie ja Spaß dran.
Probiers doch einfach mal und wenn sie nicht wollen, dann gib ihnen halt doch noch mal die Flasche.
Falsch machen kannst Du da ja eigentlich nichts.

PS: Respekt, Zwillinge!! War oder ist bestimmt nicht immer einfach.
LG

Re: Laura_07

Antwort von zwillinge 07 - 20.04.2008

also meine sind am 18.4 11 Monate alt geworden. Ihre letzte Flasche, die sie gerne trinken, trinken sie gegen 19h. (Entweder normale Pulvermilch Nr. 3 oder Haferflocken als Flasche oder irgendetwas mit Geschmack zwischendurch mal nen Guten- Nacht- Gläschen). Die Nacht schlafen sie durch. Machen sich dann morgens gegen 6.30h-6.45h bemerkbar. Bekommen dann um 6.45-7.00h die Flasche. Das Trinken dauert aber oft lange und sie spielen mehr mit der Flasche als alles andere.

Re: @Laura_07

Antwort von zwillinge 07 - 20.04.2008

Bin gaaannnzzz ehrlich! Die zwei sind super! Alles streßfrei! Lachen viel, schlafen Nachts durch. Einfach nur traumhaft... macht Lust auf mehr.

Re: @Laura_07

Antwort von Laura_07 - 20.04.2008

Na das ist ja schööön.
ok, ich verabschiede mich jetzt mal, muss noch ein bißchen Zeit mit meinem Mann verbringen.
Der muss gleich zur Nachtschicht.
Schönen Abend noch
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.