Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Danke für eure Hilfe bzgl. nahrungsumstellung / weg von Hipp

Frage von IM08 - 04.01.2009

Hallo zusammen,
danke nochmal für eure Hilfe- ich hab euren Rat beherzigt und füttere kein Hipp mehr (da mein Kleiner das neue Hipp Plus überhaupt nicht verträgt) .
hab auf aptamil gewechselt und meinem Sohn geht es wieder blendend- kein Bauchweh mehr. :-)
Viele Grüße

von welcher hip sorte???

Antwort von DewasisFrau - 04.01.2009

hallöchen...ich füttere auch noch hipp probiotisch pre...die restbestände...da meine kleine (13wochen) die plus auch nicht verträgt...

habe mich nur nicht getraut die aptamil zu probieren, da ja auch lcp drin ist...

aber bei probiotisch muss ich bleiben, wegen ihrem bäuchlein...

nun hänge ich in den seilen, da mein vorrat bald aufgebraucht ist...

und du hast keine probleme mit aptamil gehabt...

gruss
danny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.