Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

DM Babylove 2ér Milch

Frage von apple1986 - 29.01.2007

Hallo!!

Wollte euch mal fragen wer das Milchpulver von Babylove gibt.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

die meisten bei uns füttern Milupa

Antwort von Teika - 30.01.2007

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aus der Krabbelgruppe und beim Babyschwimmen haben die meisten Milupa (Aptamil oder Milumil)

Teika

Aptamil vom Kinderarzt empfohlen

Antwort von maflex - 31.01.2007

Hallo,

uns hatte der Kinderarzt Aptamil empfohlen (unsere Kleine war allergiegefährdet), weil es sehr ähnlich der Muttermilch ist.
Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht!

Gruß maflex

Re: DM Babylove 2ér Milch

Antwort von alys - 31.01.2007

Hi,
ja ich verwende es von Anfang an, soll angeblich Aptamil sehr ähnlich sein.

Meine Vorteile: Klumpt nicht, meine Tochter hat es immer super vertragen und ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße

ähnlich würde mir nicht reichen...

Antwort von bente - 01.02.2007

Hi alys,

ähnlich müssen alle Pre Nahrungen sein, schließlich gibt´s Gesetze. Aber soweit ich weiß haben nur Aptamil und Milumil diese besonderen Prebiotics, die gut für´s Immunsystem sein sollen. Meine Freundin ist Ernährungsberaterin, die sagt, dass das absolut Sinn macht.
Also ich vertraue auch lieber auf Milupa als Traditionsfirma, als auf so eine Eigenmarke.
Aber nicht´s für ungut, muss ja jede Mama selber wissen.....
Bente

Re: ähnlich würde mir nicht reichen...

Antwort von alys - 01.02.2007

Eine babynahrung, die nicht strengstens kontrolliert und geprüft ist, kommt sowieso nicht auf dem Markt.

Das ist doch das alte Lied von wegen man zahlt nur den Namen.

Hat auch meine Kinderärztin gesagt.
Teuer ist nicht immer auch das Beste.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.