Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pia123  am 13.01.2018, 2:28 Uhr

Comfort Nahrung

Hallo ihr :)

Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr alt.
Sie bekommt abends und nachts noch ihre Milch & dS ist auch völlig ok wie ich finde. Allerdings haben wir von Anfang an große Probleme mit dem Milchpulver.
Die Comfort Nahrung verträgt sie super, alles andere ist schrecklich. Blähungen harter Stuhl und und und. Meint ihr, kann ich ihr weiter die Comfort geben? Wir haben mal auf milumil umgestellt weil wir dachten ein anderer Hersteller könnte helfen, leider nein.

Comfort weiter geben oder nicht?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Comfort Nahrung

Antwort von emilie.d. am 13.01.2018, 16:15 Uhr

Ja sicher! Hauptsache, sie verträgt die Nahrung.
Ich würde mindestens die ersten zwei Jahre Fläschchen nach Bedarf geben. Auch nachts, so wie ihr es macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von Pre auf 1er Nahrung umsteigen ?

Korrektur des vorherigen Beitrages, meine Tochter ist 15 Wochen, nicht 5. Hallo, Mich beschäftigt folgendes: Meine Tochter ist nun 15 1/2 Wochen jung. Seit ca 2 Wochen stille ich nicht mehr, da sie die Brust ob morgens oder abends immer verweigerte und nur noch die ...

von Lula1990 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Von Pre auf 1er Nahrung wechseln ?

Hallo, Mich beschäftigt folgendes: Meine Tochter ist nun 5 1/2 Wochen jung. Seit ca 2 Wochen stille ich nicht mehr, da sie die Brust ob morgens oder abends immer verweigerte und nur noch die Flasche annahm. Nun meine Frage: Ist es zu früh von pre auf 1er Nahrung ...

von Lula1990 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

PRE Nahrung,ein Löffel mehr oder umstellen auf 1er Nahrung?

Hallo, Ich habe eine Tochter die ist 9 Wochen alt. Sie hat leider 3 Monatskoliken und sehr schwer damit zu kämpfen. Sie weint und pupst sehr viel und kann deshalb kaum schlafen. Sie ist mehr wach wie sie zur Ruhe kommt und schläft halt viel zu wenig wegen ihrem ...

von Carinchen1986 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Maximale ml pre Nahrung pro Flasche

Wir sind jetzt seit ein paar Tagen bei 200 ml pro Flasche angekommen. 5 Flaschen am Tag. Laut Packung von der Humana Milch Pre bleibt das dabei. Ab und zu habe ich das Gefühl als wenn mein Baby mehr will. Aber was ist denn das maximale pro Flasche was man geben kann, damit der ...

von Blümchen17 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Ha Nahrung

Hallo zusammen. Unser Sohn wurde vor 5 Wochen mit 2580 gr und 49 cm geboren.... Mittlerweile wiegt wr 3900 gr. Er entwickelt sich sehr gut u hat Riesen hunger ☺. Im Moment bekommt er 135 ml pro Mahlzeit. Unsere "tolle" hebamme sagt folgendes : - seid vorsichtig ...

von Februar Mami 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Zu wenig Nahrung?

Guten tag Mein Sohn (8 1/2 Wochen alt) hat vor 2 Wochen ca 700-800ml am Tag getrunken. Wir geben hipp pre. Jetzt trinkt er nur noch 600-650ml am Tag. Ist das ausreichend? Momentan hat er eine leicht verstopfte Nase,was aber nach absaugen immer besser ist. Und er schläft ...

von Niseweb 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Comfort Nahrung

Guten Morgen, Mein Sohn hatte von Anfang an große Probleme mit Blähungen. Alles schon versucht...bigaia, sab, windsalbe, massieren, fliegergriff, tee etc. Die Kia hat Aptamil Comfort empfohlen allerdings hab ich das Gefühl er zrinkt sie nicht weil es bitter ist. Bisher ...

von TiGü83 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsunsicherheit

Liebe User, Ich hoffe hier etwas Rat bei euch zu finden bzw kleine Tips. Bin etwas bei unserer Tochter mit der Nahrung verunsichert. Auf Anraten der Ärztin mußten wir letzte Woche Montag von pre auf Ar nahrung umstellen. Der kleine Spatz hatte heftig mit der Magensäure ...

von Arkordia 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche nahrung könnt ihr empfehlen

Guten Abend... ich habe in einem andern Beitrag den tip bekommen hier mal nachzufragen welche Nahrung Empfehlenswert ist... Ich habe immer hipp gegeben... nur leider Wird mir das auf Dauer wirklich zu teuer.... auch wenn ihr jetz Vllt denkt das sei egoistisch

von Troublemaker90 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Bauchweh/Blähungen - Nahrung wechseln? :(

Meine Lieben, ich bin am verzweifeln. Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Er ist mein erstes Kind und ich versuche natürlich alles richtig zu machen, bin mit meinem Latein allerdings bald am Ende. Kurz zur Vorgeschichte: ET 41+5 - Notkaiserschnitt aufgrund seiner ...

von VeraL 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.