Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Colleen trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag...

Frage von bebie-es1 - 18.02.2007

Hallo ihr,

hab mal ne Frage, meine Kleine (jetzt 9 Wochen alt) trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag (komm dann so ca. auf 600 ml pro Tag). Das ist doch wenig, oder? Was kann ich denn tun, oder sollte ich einfach warten ob sie von allein wieder kommt? Sie trinkt die letzte meistens zwischen 18 - 20 Uhr, dann schläft sie bis ca. 7 Uhr (am Tag ist sie so aktiv, sie schläft kaum und schreit sehr viel)! Hab angst, das sie zu wenig bekommt, ich denke manchmal, dass sie so erschöpft ist abends, dass sie die fünfte nicht mehr schafft...

Gibt es solche Phasen?

lg Sabrina

Re: Colleen trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag...

Antwort von Ani_k - 18.02.2007

Hallo,

die Phase hat meine kleine auch gerade. Sie ist den ganzen Tag aktiv und schreit wenn man sie hinlegt. Abends ab 20 Uhr schläft sie. Meine ist auch 9 Wochen alt :-)

LG Anika

Re: Colleen trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag...

Antwort von St1982 - 28.02.2007

HAllo

Bin neu hier heiße Stephanie 24 bin seit August 05 Verheiratet unsere kids lina Feb.2004 und Emma Dez.2006 sind unsere beiden Prinzeschen so das erst mal zu mir(uns)

und HAllo bebie-es1
Meine kleine ist vom 14.12 trinkt schon seit sie 3 Wochen alt ist nur 4 Flaschen ( pre NAhrung um die 120 ml ) meine hebi hat gesagt das das reicht sonst würde sie sich wohl melden. Sie bekommt gegen 20.30 uhr die letzte und schläft morgens mind. bis 8 uhr also mach dir kein kopf

Gruß

Re: @Ani_k

Antwort von bebie-es1 - 18.02.2007

Echt, wann ist deine kleine geboren?
Ist sie auch im moment so wenig?

Kann es mir nicht erklären, denn davor war sie eigentlich immer gut mit trinken. Colleen hatte an ihren guten Tagen an die 800 ml pro Tag. Hoffe,das es ne Phase ist und sie bald wieder richtig essen möchte...

lg Sabrina

Re: @bebie-es1

Antwort von Ani_k - 19.02.2007

Meine kleine ist am 13.12. geboren.
Sie schafft momentan am Tag so höchstens 500-600 ml. Vorher hat sie an manchen Tagen locker 800-900 ml getrunken.
Um punkt 20 Uhr will sie dann die letzte Flasche und dann schläft sie bis morgens um 5 Uhr. Danach trinkt sie auch nur 60 ml.

Naja mal schauen wie lange das so bleibt.

LG Anika

Re: @Ani-k

Antwort von bebie-es1 - 19.02.2007

Colleen kam am 14.12, ist ja echt lustig.
Bin ja mal gespannt, ob es sich wieder einpendelt und mehr wird...
Was wiegt denn deine kleine derzeit?

Colleen kam mit 3000 gr. auf die Welt (Entl.gewicht 2830 gr.) und sie hat jetzt derzeit ca. 4200 gr.! Laut KiÄ ist es ok so...

lg Sabrina

@bebie-es1

Antwort von Ani_k - 19.02.2007

Meine kleine kam mit 3240 g zur Welt.
Sie wiegt jetzt 5400 g. Ist ein kleiner Wonneproppen. :-)
Also zunehmen tut sie prächtig.

LG Anika

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.