Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Chicco-Fläschchen bis 4 Monate?

Frage von ilkawu - 17.01.2008

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe lange gebraucht bis ich ein Fläschchen gefunden habe aus dem meine Tochter trinkt. Die Chicco-Fläschchen "Wohlbefinden" sind die einzigen aus denen sie trinkt. Nun steht da aber drauf, dass die von o-4 Monate sind. Warum? Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und trinkt da immer noch draus. Ist das schlecht? Und welche Fläschchen gibt es denn ab 4 Monate? Gibt es noch andere Fläschchen mit runden Latexsaugern?
Vielen Dank schon mal für eure Anrworten!!!
Ilka

Re: Chicco-Fläschchen bis 4 Monate?

Antwort von nani82 - 17.01.2008

gibt doch nur unterschiedlich sauger grössen, oder!? grübel... aber ist auch egal, wenn sie draus trinkt, lass sie doch! kann mir nicht vorstellen das da was passiert!!
lg nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.