Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Buutzey

Frage von Maren+Matilda - 16.08.2006

Hallo und sorry,
ist mein Hirn durch die Zwillingsschwangerschaft doch geschrumpft: Stimmt, war das Maiforum, nicht das Septembetforum. Habe im Maiforum auch gelesen, kaum geschrieben; die Zwillinge hatten nämlich ET im Mai, kamen aber schon im April. Septemberforum, das war damals meine Große :-)) Und ich verstehe, dass Du Dir, zumal es Dein erstes Kind ist, viele Gedanken machst. Geht/ging mir genauso. Ich reagiere nur extrem allergisch auf alles, was den Anschein erweckt, als würden Eltern deswegen Flasche geben, damit die Kinder länger schlafen, früher einen Rhythmus finden, eher andere die Kinder füttern können ect. Und es gibt hier einige, bei denen wirkt das so. Stillen ist nämlich wirklich eher an eine Person gebunden, man muss in der Regel nachts mehrmals 'raus, schon alleine, damit die Brust nicht spinnt (ging mir zumindest so). Und in diesem Forum finde ich dann viele Vorurteile Flaschenmüttern gegenüber bestätigt. Wie gesagt, ich stille die Zwillinge auch nicht, bin also auch nicht besser. Aber es tut mir sehr leid, dass ich es nicht tue (Muttermilch ist nämlich unbestritten das Beste). Ich denke, Dir geht es ähnlich, das entnehme ich Deinen Postings. Wie gesagt, mir geht es da eben um einen speziellen Flaschenmuttertyp, dem man hier eben auch sehr oft trifft.

lg Maren

Re: @Maren+Matilda

Antwort von Buuutzey - 16.08.2006

Nochmals hi!

Also richtig leid tut es mir nicht dass ich Simon nicht stille denn mir ging es absolut beschissen von der Psyche her und seit wir ihm die Flasche geben geht es uns allen wunderbar.
Das Simon in der Nacht durchschläft ist ein kleiner Bonus den ich wohl habe und ich bekomme immer wieder gesagt wie glücklich ich sein kann ein so braves Kind zu haben (Davor kam er auch nur 1mal in der Nacht).
Das Einzige was mir halt "Gedanken" macht ist das er eben am Tag keinen Rhythmus hat *g* obwohl ich glaube wenn er nurmehr Humana zu essen bekommt wird es besser werden.

LG Ines

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.