Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Bübchen

Frage von StAnLi - 27.08.2008

"als Antwort für eine Frau die noch nicht mal schwanger ist und jetzt schon Panik schiebt was alles schief gehen könnte und sich über die Ernährung Gedanken macht!
Natürlich kann man ihr auch direkt sagen "nein, ob du stillen kannst wirst du erst noch sehen, mach dich mal schon am besten jetzt verrückt". Herzlichen Glückwunsch - tolle Idee!
*Über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln*"

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich erschrocken über deine Reaktion war! Wer sagt denn, dass ich Panik schiebe? Zumal ging es überhaupt nicht ums Thema STILLEN! Meine Frage bezog sich auf den ersten Brei - ich wollte lediglich wissen, was bei einem allergiegefährdetem Kind vorteilhafter ist!!!
Vielleicht einfach noch mal den Text lesen und sich vor dem Schreiben/Antworten Gedanken machen!

Danke

LG Stan

Re: @Bübchen

Antwort von Andrea81 - 27.08.2008

ehm du bist im fläschenforum!!!

Re: @STANLI

Antwort von Nasra - 27.08.2008

also ich finds gut dass du dir vorher schon gedanken machst wie man ein baby am besten ernährt
man kriegt ja sooooo viel aufgeschwatzt von irgendwelchen schwiegermüttern oder in der werbung und wer sich nich informiert glaubt alles und verfüttert lauter schrott
ich denke nich dass du dich verrückt machst is bestimmt die vorfreude hm?
viel spass noch beim üben und toi toi toi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.