Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Bübchen

Frage von Jessi020781 - 05.03.2008

Hallo Bübchen,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zur Geburt Deines Sohnes, wirklich ein süßer kleiner. Hoffe Du hattest eine schnelle nicht so schmerzhafte Geburt!?

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem kleinen Schatz!

Jessi und Lia

@jessi

Antwort von Bübchen_2006 - 05.03.2008

Danke schön! Die Geburt war ein Wunschkaiserschnitt und daher nicht ganz so toll. Aber immerhin etwas besser als der Not-KS vor 2 Jahren. :-)

Das kleine Männchen ist dafür wie sein grosser Bruder: seeeehr pflegeleicht. Hoffe, es bleibt dabei!

@bübchen

Antwort von celina-23 - 05.03.2008

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann! (Hab das Foto gesehen)

Hab die Postings um deine Geburt ein bisschen mitverfolgt. Darf ich fragen warum du einen Wunschkaiserschnitt machen lassen hast? Musstest du ihn auch selber bezahlen?

Lg Patricia

@celina

Antwort von Bübchen_2006 - 05.03.2008

WKS deshalb, weil die Geburt meines ersten Kindes im Notfall-KS endete und dieser nicht so richtig gut gelaufen ist (um es mal vorsichtig auszudrücken). Da ich diesmal keine Lust hatte etwas ähnliches nochmal zu erleben, habe ich direkt um einen KS gebeten - den Wunsch konnte meine Ärztin absolut nachvollziehen.

Bezahlen muss ich den ganz sicher nicht. Aber: ich wohne in der Schweiz.

Re: @celina

Antwort von Muddie2006 - 06.03.2008

In Deutschland muss man den WKS auch nicht bezahlen!
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.