Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

brauche rat!

Frage von mamaxs - 21.08.2008

wie alt sind (waren) eure kleinen als ihr das fläschchen ganz weggelassen habt?? und wie macht ihr das dann wenn ihr mal länger unterwegs seit? Das würde mich mal interessieren!
Mein kleiner ist knapp 16 Monate alt, seit 1 Woche bekommt er immer weniger fläschchen und jetzt gar nicht, nicht nach dem aufstehn und auch nicht zum einschlafen, manchmal braucht er in der nacht nur einmal noch dei milch. allerdings bekommt er nur die hälfe von der vorgegebenen menge pulver mit rein, dass reicht ihm auch bis zum frühstück. dieses fläschchen bekomme ich einfach nicht weg, warum auch immer, habt ihr vielleicht vorschläge, ich habe es mit wasser, tee usw versucht, aber nichts da!

Wäre euch sehr dankbar!

LG

Re: brauche rat!

Antwort von Bübchen_2006 - 22.08.2008

Ich würde die Flasche einfach beibehalten. Das Problem erledigt sich irgendwann von selbst. Mach dir keinen Stress.

Re: brauche rat!

Antwort von mai2978 - 22.08.2008

Hi,

meine Maus (18 Moante alt) hat sich ihre Fläschchen selbst abgewöhnt! Von heut auf morgen wollte sie keine mehr!
Ich denke, es wird sich ergeben.

LG Frauke

Re: brauche rat!

Antwort von sterni77 - 22.08.2008

meine ist 23 Monate und sie liebt ihr Abendfläschchen heiss und innig. Ich werde es ihr auch noch nicht nehmen. Warum?
Die Milch tut ihr gut und ich nehme es noch gelassen.
Hier in der Schweiz kenne ich etliche die in dem Alter noch 1-2 Fläschchen bekommen. Und auch einige die in dem Alter noch tags und nachts stillen.
Von daher bin ich noch relaxed.

LG M.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.