Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

Frage von romanski - 04.02.2009

mein kleine 9 wochen alt bekommt aufgrund von häufigen spucken, AR nahrung von human, es hat lange gut geklappt auch mit der verdauung doch seit einer woche kakert sie knete und ist den ganzen tag am pressen , der stuhlgang hat auch so olivgrüne farbe...kennt jemand solche probleme ??? bitte um hilfe, lg bella

Re: brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

Antwort von flammenherz - 04.02.2009

Die Farbe ist völlig normal das Thema haben wir zur Zeit auch meiner ist 6 Wochen.
Meine Hebi meinte das ist völlig OK es kann sein das die Gallenproduktion in Gange kommt.
Ich sollte wegen der Grippewelle die bei uns im Haus rum geht auf sein Befinden achten und Temperatur aber das ist alles wie immer.

Was das drücken angeht die tuen sich schwer mit der Verdauung ich gebe ihm wenn es schlimm ist lefax und Massiere sein Bauch 3 mal am Tag mit Windsalbe bei mir wirkt das wunder.

Alles Gute dir und deinen Zwerg

Re: brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

Antwort von flammenherz - 04.02.2009

Das Problem ist bei uns auch aber das geht wieder weg er macht es sogar im schlaf und dann kann ich nicht schlafen.
Das ist wohl eine Zeit wo wir durch müssen.

Re:@ flammenherz

Antwort von romanski - 04.02.2009

danke dir, das problem ist das die maus wegen den ständigen drücken kaum schläft, das mit der massage und windsalbe machen wir auch schon fleissig , mit wenig erfolg, danke nochmal , glg bella

Re: brauche dringend hilfe wegen stuhlgang...

Antwort von ManuMama - 04.02.2009

Das Problem kenne ich von meiner Großen. Sie hatte bis zum 3.Lebensjahr Probleme mit Verstopfung. War echt kein Spaß.
Jetzt klappt es aber gut.
LG
Manu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.