Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Brauch mal kurz eure Hilfe!

Frage von malou28 - 12.06.2007

Hallo zusammen!

Meine Tochter ist jetzt knapp 8 Monate und wurde bis jetzt neben der Beikost gestillt. Jetzt würde ich gerne abstillen, indem ich ihr noch die Flasche gebe.
Nun meine Frage: Wieviel ml Nahrung soll ich für eine Mahlzeit zubereiten und welche?
Was haltet ihr von Beba 1?
Bin um jede Antwort dankbar, liebe Grüße
ML

Re: Brauch mal kurz eure Hilfe!

Antwort von felis - 12.06.2007

Ich stille nur noch abends, tagsüber bekommt mein Zwerg (auch gut 8mt alt) Milasan Pre. Ich würd auf jeden Fall Pre geben, ist der MuMi am ähnlichsten. Meinem Kleinen mach ich meist so 200ml, davon lässt er eher etwas übrig.

Re: Brauch mal kurz eure Hilfe!

Antwort von carolina - 12.06.2007

Hallo,

also ich gebe meiner Kleinen (4 Monate) Beba 1 und sie kommt sehr gut damit zurecht. Auch Beba Start Pre ist zu empfehlen, welches ich auch schon verfüttert habe. Jedoch kam sie dann ca. alle 2 Stunden und deshalb habe ich umgestellt auf die 1er.

Ich würde dann einfach mal die größte Menge (meistens so ca. 260 ml) zubereiten und sehen, wieviel sie davon trinkt.


Viele Grüße

Carolina

Re: Brauch mal kurz eure Hilfe!

Antwort von nurse - 12.06.2007

hallo,

mein sohn ist jetzt 9monate alt und ich habe nach dem ich 6monate voll gestillt habe auch auf fläschchen umgestellt.

ich habe mit humana 1er angefangen, besser wäre bestimmt die pre wegen der ähnlichkeit zur muttermilch aber mir war die sättigende wirkung der 1er doch wichtiger und mein sohn hat sie gut vertragen. habe aber gaaaanz langsam umgestellt!!!!

ich finde humana schmeckt nicht gut, meine freundin meinte beba schmecke echt gut, kann ich nicht beurteilen, aber humana soll sehr gut sein, auch bei blähungen.

ich denke du wirst nie rausfinden ob du die richtige wahl getroffen hast, es gibt ja so viele!!!

alles liebe
nurse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.