Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

brauch mal hilfe............

Frage von joleen-timea - 03.07.2008

nach langen hin und her ,werde ich ab heute abstillen und meine kleine knapp 4 wochen bekommt ab heute pre !!!!! Seit heute mittag bekommt sie die flasche und hat bis jetzt 3.aber schafft aber nur die hälfte und schläft dann ein ! Es ist auch ein grosser kampf sie schreit und ich denke sie muss erstmal dran gewöhnen ........Wem ging es ähnlich ????????? Lg jacky

Re: brauch mal hilfe............

Antwort von Hotsprings - 03.07.2008

Welche Sauger hast du?

Teesauger sind das bei NUK.

Bzw. die 1er oder 2er Sauger bei Avent. Avent-Sauger haben die Kirschform wie die Brust.

Gewöhnen muss sie sich natürlich auch erst dran.

Streich die Milch bei dir soweit aus, dass der Druck weg ist. Und trink 3 x täglich ne Tasse Salbeitee, dann geht die Milchproduktion zurück. Nicht dass du ne Brustentzündung oder nen Milchstau bekommst.

Hotsprings

Re: brauch mal hilfe............

Antwort von joleen-timea - 04.07.2008

Hi, habe sauger von nuk und seit gestern abend nimmt sie die flasche ohne geschrei ! Trink schon literweise pfeffitee und paralell salbei ,kühle und streich aus ,ansonsten wenn es zuviel ist pump ich ab aber nur bis zur enlastung ..........was meinst du wie lange wird es dauern bis die mumi weg ist ? Lg jacky

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.