Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

brauch eure Hilfe

Frage von Optimist - 07.11.2006

Hallo

meine kleine ist 8 Monate und sie bekommt ihren Mittagsbrei, den Nachmittagsbrei und auch den Abendbrei. Manchmal stillen wir noch zusätzlich am Nachmittag ansonsten nachts und am Vormittag. Alle Breie bereite ich ohne Milch zu.
Meine Frage: Bekommt sie zu wenig Milch?
Muß ich ihr die Breie mit Babymilch / Fertigmilch anrühren?

Gruß

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von buchis - 07.11.2006

Hallo, das kann man schlecht sagen. Man weiß ja nie so genau wieviel mumi da raus kommt.
Bist du generell gegen Milchbreie oder warum fragst du?
Vielleciht kannst du ihr des öfteren einen so fertigen geben oder eben einen mit Flocken und Premilch anrühren. Das ist der MUMI am nächsten!
L buchis

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von Baby2411 - 07.11.2006

ich würde den abendbrei schon als milchbrei anbieten

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.