Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

blähungen??

Frage von sunny3010 - 13.10.2007

hallo...
meine kleine schreit und schreit nach dem essen, vor dem essen,pupsen kann sie ganz gut, was fehlt ihr?????
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: blähungen??

Antwort von Felis - 14.10.2007

Wie alt ist deine Kleine? Babys schreien, das ist ganz normal. Hast du ein Tragetuch? Halte Körperkontakt mit deinem Baby, kuschelt euch ganz fest zusammen, das wirkt Wunder!

Re: blähungen??

Antwort von sunny3010 - 14.10.2007

hallo
sie ist 11tage alt.
ein tragetuch hab ich nicht...sie kuschelt gerne mit papa, mit mir eher nicht so....weiss auch nicht warum.

Re: blähungen??

Antwort von Krebsnebel - 14.10.2007

Hallo,
das können Blhungen sein. Wir haben immer SAbSimplex gegeben. Weiss nicht, ob die wirklich gewirkt haben, aber zumindest war meine Kleine danach ruhiger.
Hast du so einen großen Ball, wo man draufsitzen kann? Wenn ja, nimm die Kleine auf den Arm, ganz eng an dich gedrückt, setz dich auf den Ball und hopse langsam auf und ab. Das hilft auch ganz gut. Aber in etwa 10 Minuten sollten es sein und du wirst es evtl. im Rücken merken.
Alles Gute!

Re: blähungen??

Antwort von felis - 14.10.2007

Oje, so ein kleines Würmchen... nein, da tippe ich nicht auf Blähungen. So kleine Babys sehen sich noch als Teil von Mama und wenn sie keinen Körperkontakt haben, sagt ihnen ihr Instinkt, gleich kommt ein Wolf und schleppt mich in den Wald. Leg dich mit deinem Mäuschen ins Bett und kuschelt was das Zeug hält, trag sie rum, Hauptsache sie spürt immer einen von euch beiden. Und halt nach Bedarf füttern.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.