Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Blähungen und Verstopfung

Frage von HeikeS - 11.04.2006

Hab noch vergessen zu sagen, dass meine Kleine vor allem morgends immer Krämpfe hat bevor der Stuhl rauskommt. Und Blähungen hat sie auch. Kann das also an der Nahrung liegen?! (Nehme ja Beba) So habe ich Euch zumindest verstanden. Auf welche Nahrung sollte ich Eurer Meinung nach wechseln?

Re: Blähungen und Verstopfung

Antwort von sandra1982 - 11.04.2006

Hallo,
also mit beba hatte ich auch ganz schlechte erfahrungen.Ich würde etwas von milupa nehmen.Entweder milumil odeer aptamil.Ich nehme milumil ha1 und mein kleiner (3monate) verträgt es super!
lg sandra

Re: Blähungen und Verstopfung

Antwort von elchkuh76 - 11.04.2006

Hallo,

Aptamil Comformil hilft bei Blähungen und Verstopfung. Wechsel nicht zuviel, dass bringt den kleinen Bauch total durcheinander aber den Versuch mit Comformil würde ich noch machen.

Viele liebe Grüße
Silke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.