Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

bitte um antwort

Frage von melli_24 - 11.11.2006

hallo leute

mein sohn ist 3 wochen alt und er bekommt die beba ha nahrung und jetzt hab ich das gefühl er wird nicht richtig satt davon!!
was kann ich jetzt machen??
bitte um antwort!!
liebe grüße melanie

Re: bitte um antwort

Antwort von Jansmami - 11.11.2006

Wieviele fläschen mit wieviel ml verdrückt er denn am tage?

Re: bitte um antwort

Antwort von urmel_1 - 13.11.2006

Hallo,
auch auf die gefahr hin das ich hier "schläge" bekomme, meine maus hat das gleiche Problem gehabt, die menge Pre die sie wollte passte einfach nicht in das Kind und sie hat gespuckt, alle 2 Stunden so ca 100 ml, und das mit 4 Wochen, habe dann mit absprache der Hebi und KiArzt auf Beba 1 HA umgestellt, und siehe da sie wird satt und ist ein super sonnenschein... jetzt 16 Wochen alt
hoffe konte dir helfen.
lass dich nicht verrückt machen
LG

Re: bitte um antwort

Antwort von melli_24 - 12.11.2006

hey

8-10 flaschen mit 60-75ml,wenn ich ihm hundert gebe fängt er an zu spucken

Re: bitte um antwort

Antwort von Bübchen_2006 - 12.11.2006

Wieso hast du das Gefühl er wird nicht richtig satt? Wenn er nicht satt würde, würde er doch mehr wollen und nicht alles ausspucken...????

Re: bitte um antwort

Antwort von Baby2411 - 12.11.2006

ja warum hast du das gefühl?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.