Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bitte helft mir mal, brauche Meinungen..

Frage von Andrea25 - 10.05.2007

Hallo erstmal, bin ganz schön alle seit gestern, also: Rico ist 12 Wochen alt und bekommt MUMI per Flasche.Nun ist es so, dass er nach der Pulle (220 ml) nach etwa einer stunde wieder kommt und Hunger hat, richtigen Hunger und dann noch ne Pulle leer haut. Gestern abend habe ich ihm dann mal die 1er gegeben die er eh bald bekommen soll und es hat geklappt. Kann es denn sein, dass er mit der MUMI nicht mehr satt wird? Höre immer nur, so was gibt es nicht. Bitte mal um Meinungen. Danke.

Hab im Stillforum geantwortet...lg+ot

Antwort von Felis - 10.05.2007

.

12 wochen ist perfekt für eine Schub!

Antwort von buchs - 10.05.2007

Ich glaube, die 1er brauchst du nciht. Er mahct grad einen Schub durch und braucht eben mehr!
Das legt sichnahc ein paar tqgen wieder!

Im übrigen wäre eine 1er im anshcluss an Mumi evtl. zu stark, wegen der Stärke und dein Baby könnte evtl. weniger Flüssigkeit zu sich nehemn als es bräcuchte . Besser wäre da eigentlich ne Pre. Die kannst du genauso nach Bedarf füttern wie ne Mumi.

LG buchs

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.