Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bis welches Alter Bäuerchen

Frage von monimama - 19.11.2006

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 9 1/2Wochen alt. Nur mal so gefragt: Wie lange macht man eigentlich Bäuerchen?
Meistens macht er es schon von ganz allein ohne das ich klopfen muß.

Gruß
Monimama

Re: Bis welches Alter Bäuerchen

Antwort von Baby2411 - 19.11.2006

also macht er doch "bäuerchen". meine kleine wird fast 1 jahr und macht noch bäuerchen. wenn luft im bauch ist, muss das auch raus. auch bei uns erwachsenen...

Re: Bis welches Alter Bäuerchen

Antwort von Acer83 - 20.11.2006

dein sohn ist doch noch so klein, bäuerchen machen ist wichtig auch gerade nachts wegen dem kindstod... höre das auf keinen fall auf.. irgendwann wirst du merken das er es nicht mehr braucht aber jetzt auf jeden fall er ist doch noch ein säugling!!!

Re: Bis welches Alter Bäuerchen

Antwort von meine_lilly - 19.11.2006

Hallo,
puh, bei meiner kleinen hat das glaub aufgehört als sie so 7 Monate was war, als sie dann richtig Brei gegessen hat...
Glaube ich, also sie ist jetzt 15 Monate und macht nach der Morgenflasche kein Bäuerchen mehr, allerdings wenn Luft im Bauchi ist, lässt sie zwischendurch gerne Bäuerchen.
Ich denke das verliert sich mit der Zeit, da können die Kleinen das ja dann schon von sich aus...

LG
Jenny

Re: Bis welches Alter Bäuerchen

Antwort von A.Kunadt - 26.11.2006

Hallo,

also mein kleiner ist 3 Wochen alt. Und er macht immer sehr viele Bäuerchen. Ich finde das wichtig und ich denke das man das dann auch merkt wenn sie es nicht mehr brauchen. Auch zwischen durch wenn er die Flasche bekommt, lasse ich Ihm Bäuerchen machen.

Liebe Grüße Antje

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.