Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

Frage von Ronja1982 - 05.08.2008

was haltet ihr davon ? meine maus liebt es. ist ja ohne zuckerzusatz.

hab es nur mal zum probieen gekauft wenn sie mal verstopfung hat , jetzt will sie es ständig

Re: Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

Antwort von AllisonCameron - 05.08.2008

Das kommt daruf an wie alt Dein Kind ist? Das sie es mag ist klar denn es schmeckt halt süß.

Gruß

Re: Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

Antwort von Ronja1982 - 06.08.2008

sie ist 5 1/2 monate

Re: Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

Antwort von Leewja - 06.08.2008

Versuch doch mal, es nach und nach zu verdünnen!
Denn pu getrunken ist es eben doch rel. viel Fruchtzucker für die Zähne, das kann auch jetzt schon schaden. fang langsamn an zu verdünnen, immer mehr und mehr wasser dazu. Rasmus trinkt inzwisdchen auch wasser pur, ich bin allerdings da nicht so militant: ein winziges Schüsschen Apfelsaft oder Tee bekommt er (10 ml auf 220 ml Wasser), ich trink nämlich auch lieber Apfelschorle...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.