Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bin verwirrt!!!

Frage von *puppchen* - 26.11.2006

Hallo,

bin im Moment etwas verwirrt.
Was heißt den nun genau "nach dem 4. Monat"
mit wieviel Wochen ist das denn nun?
Und warum schreiben die denn nicht gleich "ab 5. Monat" auf die Gläschen usw.
Mein kleiner ist jetzt am 21.11. 3 Monate alt gewesen, also 13 Wochen, mit 17 Wochen ist er aber dann erst 4 Monate ist das dann nach dem 4 Monat, weil der 5. Monat dann anfängt????

Wie ihr merkt, bin ich total durcheinander!!!
Bitte, bitte klärt mich auf!!!!!!!

Liebe Grüße
Yvonne

17/18 Woche o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 - 26.11.2006

....

Re: Bin verwirrt!!!

Antwort von buchs - 27.11.2006

Das bedeutet, das die Nahrung frühestens nach vollendung des 4. Lebensmonats gegeben werden darf.

Re: Bin verwirrt!!!

Antwort von Baby2411 - 27.11.2006

Hallo!

wenn dein kind z. b. am 21.09.06 geboren ist, dann ist "nach dem 4. Monat" am 22.01.07

wartest du schon auf´s anfangen? ;-)

Re: 17/18 Woche o.t. aber LG

Antwort von Jannik06 - 27.11.2006

Hallo, nach dem 4. Monat bedeutet, wenn Dein Kleiner 4 Monate alt geworden ist, denn dann kommt er in den 5. Monat.

LG Marion

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.