Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bin auch wieder da!

Frage von Luzy07 - 13.03.2008

LG an alle! Nina

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

hallöchen auch!!

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 - 13.03.2008

Hi Nina!

Na alles klar bei dir und deinem Max?

LG Nina

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

soweit alles supi! kann mich nicht beklagen!! und bei euch??

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 - 13.03.2008

alles super! Hannah ist endlich wieder gesund, sie hatte 2 Wochen Durchfall! :-(
Sie hat sich heute zum 1. Mal auf den Bauch gedreht, bin so happy!

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

glückwunsch!! wie alt ist sie jetzt??

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 - 13.03.2008

Am Samstag 24 Wochen... am 29.03 wird sie 6 Monate alt!

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

max wird am 17.3 schon 7 monate!! oh man bald kann ich ne kindergartentasche kaufen!! die werden echt soooooo schnell gross!!

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 - 13.03.2008

Da hast du Recht! echt der Hammer wie schnell das geht! Kanns manchmal gar nicht glauben, dass das meine Hannah ist, denke immernoch sie ist in meinem Bauch! Echt verrückt! Gings dir auch so?

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

jepp!! aber er ist sooo süss!! bin froh das er drussen ist!! :-))
was macht hannahs gewicht?? im gegensatz zu max bestimmt nen fliegengewicht!! letzte woche bei der u5 73cm und 10070g!! ein riese!!

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 - 13.03.2008

Hab sie beim KiA wiegen lassen, weil sie doch Durchfall hatte, da hatte sie 7800g! Hab eigentl gedacht sie würde mehr wiegen! Sie ist allerdings auch schon 68cm groß! Echt der Hammer wie sie gewachsen ist!
Im übrigen bin ich auch froh dass sie draußen ist! :-)

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

bin heut ganz allein!! menne ist auf fortbildung und max pennt schon ewig!! aber mein sekt hat geschmeckt!!:-)) lese ja täglich was von deiner schwester bei den augustis!! marlon war ja bzw ist ja auch krank!!

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 - 13.03.2008

Na dann mal Prost von mir! :-) Hab mir gerade ein Fläschchen Mumm aufgemacht!
Mein Mann ist gerade heim gekommen, er war jezt 3 Tage unterwegs!
Marlon gehts wieder besser! Das ist ein kleiner Teufel, aber auch zuckersüss! *ggg*

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

prost zurück!! bei mir wars söhnlin... :-)) hab schon gelesen das es besser ist!! aber pennen will er nicht so richtig!! hab ich mit max auch alles durch!! nur phasen... :-))

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von Luzy07 - 13.03.2008

Hatte ich mit Hannah auch schon alles und es wird bestimm auch noch eingiges auf uns zukommen! :-)
Bis Bald! Geh jetzt schlafen! *gähn*

Re: Bin auch wieder da!

Antwort von nani82 - 13.03.2008

gute und ruhige nacht!! hab gerade gesehen das deine schweste noch bei den augustis aufgetaucht ist!! bis dann nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.