Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Frage von Angel73 - 30.09.2008

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand die Bfree Glasflaschen mit Ventilsystem und Temperatursensor? Mich würde mal interessieren, wie ich sie reinigen kann. Glasflasche und Sauger können ja in den Vaporisator. Aber was ist mit dem Temp.sensor? Nimmt er nicht Schaden? Oder kann ich wirklich jeden Bestandteil der Flasche bedenkenlos in den Vapo stellen?

Vielen Dank für die Antworten!

lg angel

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Marie35 - 30.09.2008

Huhu,

war keine Beschreibung dabei? Ich würde mal den Hersteller anrufen, die müssten Dir auf jeden Fall sofort Auskunft geben können!

Viel Glück!

Lieben Gruß,
Marie

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Tränchen97 - 30.09.2008

ich hatte die auch und hab alles in den vapo gemacht ohne dass was zu schaden kam!

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Angel73 - 30.09.2008

Doch, doch... Beschreibung ist dabei, aber dort steht irgendwie nur, dass man Flaschenbürsten (am besten natürlich vom Hersteller selbst ) benutzen sollte. Aber das allein ist mir zu unhygienisch. Vieeleicht rufe ich wirklich mal beim Hersteller an.

Danke für die Antwort!

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Angel73 - 30.09.2008

Das ist schön zu hören! Vielen Dank für die Antwort! Werde sie dann gleich mal einweihen.

Viele Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.