Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

bei 1er zusätzlich Tee oder Saft?

Frage von Eisatnaf - 16.10.2007

Hallo. Habe irgendwo gelesen, dass man bei 1er Milch zusätzlich Tee oder saft geben soll.

Ist das so? Bin mir jetzt nicht mehr so sicher.

LG

Re: bei 1er zusätzlich Tee oder Saft?

Antwort von Gummibear - 16.10.2007

solange du noch nicht zufütterst mit brei finde ich es nicht notwendig bekommen durch die milch genug flüssigkeit
lg conny

Re: bei 1er zusätzlich Tee oder Saft?

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse - 16.10.2007

also mein sohn hat ab der 3 woche 1er nahrung bekommen und ich hab ihm kein zusätzliches trinken angeboten, außer wenn er heiß war.
lg

Re: bei 1er zusätzlich Tee oder Saft?

Antwort von Bübchen_2006 - 16.10.2007

Nein, wo hast du das her? Ist definitiv Blödsinn. Es sei denn, die Temperaturen steigen über 30 Grad... passiert jetzt wohl nicht mehr. :-)

Re: bei 1er zusätzlich Tee oder Saft?

Antwort von Eisatnaf - 16.10.2007

http://de.geocities.com/elternschule/Ernaehrung.htm#Ern%E4hrungallgemein

hier steht das drin...

Um Himmels willen...

Antwort von Bübchen_2006 - 16.10.2007

da steht unter "2 bis 4 Monate" dass die Kinder Fruchtsaft bekommen sollen damit der Vitaminhaushalt gesichert ist.

Verwirf die Seite ganz schnell. Wer immer die geschrieben hat, ist absolut nicht auf dem neuesten Stand. Die 1er Milch kannst du ebenfalls nach Bedarf füttert und musst dein Kind nicht hungern lassen.

Re: Um Himmels willen...

Antwort von baby2411 - 18.10.2007

also wo hat die person das nur her? so ein quatsch!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.