Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

bebivita vs milsan

Frage von naddel81 - 05.04.2007

so nunmal frage hab
meine zwergimaus bekommt normalerweise bebivita 1er bzw abends nachm brei ne flasche 2er
nun war mein mann gestern einkaufen und brachte statt bebivita milsan 1er mit da die verkäuferin meinte es wäre das gleiche von der gleichen firma..
weiss jemand darüber bescheid?? weil wir fahren morgen aufm camping platz da muss ich die mitnehmen und hab angst das sie sie nicht verträgt...

Re: bebivita vs milsan

Antwort von manumaus9 - 05.04.2007

also ob das das gleiche ist musst mal gucken wo es hergestellt wird... aber warum sollte sie milasan nicht vertragen bei uns im osten früher gab es nichts anderes und es sind alle groß geworden

Re: bebivita kommt von HIPP!!!!

Antwort von buchs - 05.04.2007

Milasan ist ein sehr gutes Ostprodukt das ich getrunken haben und das auch meine Maus bekommt.

Milasan hat wesentlich weniger Zuckerzusätze(nämlich nur Stärke und Lactose) als Bebivita.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.