Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bebivita 1 im Rückruf

Frage von Tina_Lu - 22.09.2007

Sagt mal, wußtet ihr das auch nicht? Ich hab mich jetzt die letzten 4 Wochen zurück gelesen und hier nichts gefunden!

Es ist wieder ein Keim gefunden worden! Ich fütter Bebivita 1 und hab mich schon so gewundert, warum ich die hier nirgends mehr bekomme! Überall vergriffen oder gar nicht mehr im Sortiment!

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, auf Milasan umzusteigen! Welche besser ist sieht eh jeder anders und es gibt 1000 verschiedene MEinungen! Ich gebe die die ich von Bebivita hab noch zu Ende und werde dabei langsam auf Milasan umstellen!

Oder würdet Ihr heute die zwei Pakete die ich noch habe umtauschen!? Es ist nnicht die betroffende Chargennummer.....Was meint Ihr???

Re: Bebivita 1 im Rückruf

Antwort von Mafalda - 22.09.2007

Hallo,

also ich habe auch noch bebivita 1 zuhause und ich werde sie auch noch weiter geben.
Wenn es nicht die betroffenen pkete sind würde ich sie weiter geben. Ich denke die sind dann in Ordnung

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.