Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

bebevita

Frage von lisalorain - 12.06.2006

ich möchte meine tochter 1-2 am tag eine flasche geben.

wer hat erfahrung mit bebevita gemacht

wird diese milchnahrung von den kindern gut vertragen

danke

Re: bebevita

Antwort von physiogirl101 - 13.06.2006

Hallo - unsere Kleine (15 Wochen) bekommt seit der 8 Woche bebivita 1 - klappt prima, sie verträgt die Milch total gut und mir war wichtig, das auch der preis stimmt - ich wollte nicht nur (nix gegen die Hersteller, die Produkte sind sicher gut, aber eben auch teuer) namhafte Produkte ... außerdem habe ich gelesen, laut Ökotest hat bebivita "sehr gut" abgeschnitten, daher (und auch weil die Hebamme meinte man sollte ruhig nach dem eigenen Ermessen gehen und sie hätte auch kein Problem mit der Marke)haben wir uns dafür entschieden ! Wenn unsre Kleine es nicht vertragen hätte wäre ich vielleicht auch zu teureren Produkten gewechselt aber so ... wichtig ist mir, das sie gut damit zurecht kommt. Ich kann bebivita nur empfehlen und die haben auch gute "Folgeprodukte" (Gläschchen, Breie, Säfte) - alles bezahlbar und gut im Test !
gruß physiogirl101

Re: bebevita

Antwort von elchkuh76 - 14.06.2006

Hallo,

wie alt ist Deine Tochter denn? Am mumi-nächsten sind nämlich die Pre-Nahrungen (enthalten nur Lactose als Kohlenhydrat) und Bebivita hat keine Pre.

Wir haben Aptamil und Milumil gegeben wegen der Prebiotik und bei Aptamil wegen der LCPs

Viele liebe Grüße
Silke

Re: bebevita

Antwort von noahjaden - 14.06.2006

Besonders hochwertig ist die Nahrung nicht (kein LCP, keine Pre bzw Probiotischen zusatzstoffe, wenn ich mich recht entsinne einiges an Zuckerarten etc).
Wenn dein geldbeutel nichts anders zulässt, wird dein Kind sicher damit groß.
Ich persönlich bin aber der meinung an der Nahrung von Kindern sollte als letztes gespart werden. Ich würde Beba oder Aptamil oder etwas für den kleineren Geldbeutel Milumil empfehlen.
Nichts für Ungut, ist lediglich meine Meinung!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.