Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Beba sensitive

Frage von tigerente30 - 19.03.2007

Hallo!
Ich bin neu hier. Mein Kleiner ist 11 Wochen alt. 6 Wochen hab ich ihn gestillt, was aber nicht wirklich gut geklappt hat. Seitdem bekommt er Humana Pre HA. Aufgrund seiner starken Blähungen und Probleme mit dem Stuhlgang hat uns die Kiä Beba sensitive empfohlen. Seitdem trinkt er nur noch die Hälfte der normalen Menge (sonst hat er immer 130 ml alle 3 Std getrunken), kommt aber dennoch nicht öfter. Ich weiss jetzt nicht, ob ihm die Milch nicht schmeckt (warum trinkt er dann immer zw 50 u 80 ml und will den Rest nicht mehr?).Was könnte das blos sein? Wieviel müsste er denn eigentlich trinken? Er ist 11 Wochen alt, 5290 g schwer und 58 cm groß. Geburtsgewicht war 3180g u 49 cm. Auf den verschiedenen Milchen stehen nämlich verschiedene Angaben zur Trinkmenge, z.B. Humana im 3. Monat 130 ml 5-6x/Tag, Beba ab dem 2. Monat 170 ml/Tag 5x. Das ist ein großer Unterschied finde ich. Trau mich ehrlich gesagt auch nicht, wieder auf Humana zu wechseln, um sein Bäuchlein nicht noch mehr zu belasten. Ausserdem klumpt die Beba sensitive ganz ecklig. Egal wie heiss oder wie kalt ich das Wasser mache, nach dem schütteln o umrühren muss ich mit dem Löffel die ganzen Klümpchen rausfischen, ecklig! Ist das normal bei Beba? Jetzt habe ich hier gelesen, dass Lactana noch sehr gut gegen Blähungen sein soll. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht? Über viele Anregungen wäre ich echt dankbar!
Liebe grüße, Tigerente

Re: Beba sensitive

Antwort von SoLu - 19.03.2007

Mein Sohn bekam auch Anfangs die Beba (hab einiges ausprobiert) aber er war auch nicht so begeistert davon.... hatte ihn dann wieder auf die humana pre umgestellt..... die er bis knapp 5 monaten tranke jetzt werden meine zwillinge 6 monate und trinken die 1er und vertagen sie auch sehr gut.
Eine freundin von mir hat neulich auf die lactana HA 1 umgestellt und ist sehr zufrieden....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.