Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Beba oder Aptamil ??

Frage von Räuberlein - 25.06.2007

Huhu

welche Milch ist hier die geläufigere?
Mein KIA meint, beide wären gleich gut.




LG Räuberlein

Re: Beba oder Aptamil ??

Antwort von Sara06 - 25.06.2007

Ja sie sind beide gut, Aptamil enthält noch zusätzlich Prebiotics, daß sind zusätzliche wasserlösliche Balaststoffe. Ich habe beide verwendet. Sind zwar teurer, aber warum soll ich an der Ernährung für mein Kind sparen. Sie enthalten keine zusätzlichen Zuckerarten, wie Maltotextrin, Glukose und so. Die Pre nur Milchzucker und die 1er noch Stärke, aber nichts mehr.

Aptamil

Antwort von Sandra82 - 26.06.2007

Ich nehm Aptamil

Re: Beba oder Aptamil ??

Antwort von misspickafight - 26.06.2007

Wir haben Beba!

Re: Beba oder Aptamil ??

Antwort von heini1712 - 25.06.2007

Also, ich habe auch beides benutzt. Bin jetzt aber bei Beba geblieben, weil Aptamil so eklig roch und die Flaschen nicht gut sauber zu machen gingen. Außerdem finde ich, daß Beba schon mehr nach Milch aussieht...

Gruß Gitte
(Beba HA Pre)

@heini1712

Antwort von 2Zicken - 26.06.2007

Also wir nehmen auch Aptamil und bei uns stinkt es nicht und die Fläschchen gehen super zu säubern...hast du es vielleicht falsch gelagert???

Ich bin super zufrieden mit Aptamil

LG
Dana

@2Zicken

Antwort von heini1712 - 26.06.2007

Nein, habe es nicht falsch gelagert.
Da wir HA füttern, kann es natürlich Unterschiede geben zur normalen Pre...
Also, ich habe es selber probiert und empfand es als super eklig und muffig. Und genau so hat es beim Bäuerchen auch gerochen. Super muffig.
Das ist bei Beba nicht so. Schmeckt auch besser ;o)

Gruß Gitte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.