Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bauchweh?!

Frage von Cyberina - 24.10.2008

Hallo

Ich weiß mir solangsam keinen Rat mehr, darum schreib ich euch jetzt mal,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Unser kleiner wird jetzt am 30. 4Monate alt. Er hatte die 3 Monatskoliken,also schon gebrüll genug, es war auch aufeinmal gut, nachdem wir die 3 Monate voll hatten. Aber mitlerweile geht das gebrüll schon fast bei jeder flasche los, er weigert sich fast diese zu trinken, mit mach und krach bekommen wir die flasche grade so leer(knapp 200ml)füttern Alete1. Abends ist es jetzt wieder sehr schlimm das er brüllt. Jetzt auch wieder,bekomm ihn fast nicht beruhigt. Weiß mir solangsam keinen rat mehr, Alete füttern wir von anfang an jetzt schon. Liegt es an der Milch das er so einen aufstand jetzt macht?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Schönen Gruß

Mone

Re: Bauchweh?!

Antwort von Ronja1982 - 24.10.2008

Um die 19.Woche steht ein Schub an also kann es auch daran liegen. An der Milch liegt es bestimmt nicht. Villeicht fängt er auch schon an zu zahnen oder verarbeitet einfach so seine eindrücke. Wir mußten unsre Maus nach der Bauchwehzeit bestimmt 5 Wochen lang abends schreiend in den Schlaf tragen und hatten keine Ahnung warum.

Das Buch "Oje ich wachse" hat mir etwas geholfen das zu verstehen.

Re: Bauchweh?!

Antwort von Diana2008 - 25.10.2008

hallo mone,

vielleicht bekommt er zähne und da tut das trinken halt weh.
frage doch beim kia nach. vielleicht gibt es was, was das zahnfleisch ein wenig betäubt. wäre zu probieren.
wachstumsschub steht auch an. versuche ruhig zu bleiben, denn das überträgt sich ja auch auf den kleinen.

liebe grüße diana

Re: Bauchweh?!

Antwort von Hassi - 29.10.2008

es gibt Dentinox-gel zu kaufen bekommt man überall! E-Kauf, Rossmann, u.s.w. dieses betäubt sehr gut! oder Ossanit- Kügelchen!!Git es in der Apotheke zu kaufen!
Gruß Hassi!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.