Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bauchweh bei Humana SL nahrung

Frage von Uschi Else - 22.02.2007

Hallo Hallo,
mein kleiner ist jetzt sechs wochen alt und wir haben schone einige nahrungen gehabt da er starke probleme mit blähungen hat, daraufhin bekam er Aptamil Comfort was auch gut gegen die blähungen war allerdings hatte er dann nur noch flüssigen grünen stuhlgang worauf meine kinderärztin meinte das er anscheinend keine milchnahrung verträgt jetzt füttere ich seit gestern Humana SL, was er anscheinend auch verträgt da der Stuhlgang besser geworden ist allerdings trinkt er davon nicht so gut nur knappe 100ml (vorher 130-150ml) und kommt wieder alle 2-3 std (vorher 4-5 std),hat jetzt wieder sehr starke blähungen mit bauchweh, hab ihm schon windsalbe massiert und auch Sab tropfen versucht, die Winde gehen auch ab aber jedesmal wenn er pubsen muss wacht er davon auf weil es Ihm so wehtut. Gib es den noch eine bessere Nahrung die ich Ihm geben kann und was kann ich noch gegen diese blöden blähungen machen. hoffe es sind nicht zuviele infos aber dachte lieber mehr als zuwenig.....

Re: Bauchweh bei Humana SL nahrung

Antwort von K_y_r_a - 22.02.2007

Ich geb auch Aptamil Comfort, und der grüne Stuhlgang ist bei der Babynahrung normal. Hab nämlich mit der Milupa Mütterberatung gesprochen bevor ich angefangen hab Comfort zu geben und die haben mich dann drauf aufmerksam gemacht das ich nicht erschrecken soll weil alle Kinder bzw. Baby von dieser Babymilch grünen Stuhl bekommen. Ach ja deine KÄ hat ja mal gar keine Ahnung LOL

Lg
Kyra

Re: Bauchweh bei Humana SL nahrung

Antwort von Uschi Else - 22.02.2007

das hatte sie auch gesagt allerdings kommt bei ihm halt noch dazu das er nen hautausschlag bekommen hat daher die milchunverträglichkeit

Re: Bauchweh bei Humana SL nahrung

Antwort von K_y_r_a - 22.02.2007

Ach so, naja das konnte ich ja nicht wissen haste ja nicht geschrieben....

Re: Bauchweh bei Humana SL nahrung

Antwort von K_y_r_a - 22.02.2007

Vielleicht wär ja mal Novalac BK eine Milchnahrung für euch. Hier der Link
http://www.novalac.de/index.php?PageId=11
Und weiterhin viel Glück auf das es deinem Schatz bald besser geht.

Lg
Kyra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.