Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Bambinchen

Frage von Angel73 - 08.01.2009

Hallo Ihr Lieben

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Fertigmilch namens Bambinchen gemacht? Sie wird auf Ziegenmilchbasis hergestellt und soll bei Blähungen gut geeignet sein. Ist eine Empfehlung meiner Heilpraktikerin.

Ich danke Euch schon einmal für die Antworten!

Liebe Grüße

Angel

Hmm, ich find dazu sowas hier

Antwort von Danie1983 - 08.01.2009

http://www.dgkj.de/246.html
http://www.dgkj.de/492.html
http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/ziegenmilch

Ich persönlich würde diese nicht geben. Bei Blähungen gibst Sab simplex, körnerkissen, Fliegergriff, Massage usw.

Wenn es ganz schlimm ist würde ich wohl auf Novalac BK oder eine ähnliche Milch zurückgreifen.

Aber das muss ja jeder selber wissen...für uns wäre sie eh nicht geeignet gewesen wegen allergierisiko.

LG

Danie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.