Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Babywasser

Frage von dale - 11.07.2006

Guten Morgen ihr Lieben,
hab mal wieder ne kurze Frage.
Wenn ich meinem Sohn 5 monate Wasser gebe zum Trinken sollte ich da dann das spezielle Babywasser geben oder kann ich ihm Vittel geben, dass haben wir für uns zum Trinken zu Hause. Sollte ich das dann vorher abkochen und abkühlen lassen oder kann ich es ihm so geben?
LG dale

Wir nehmen Leitungswasser, abgekocht! o.T.

Antwort von Bübchen_2006 - 11.07.2006

...

Re: Babywasser

Antwort von philipmama - 11.07.2006

Hallo!!!

Ich koche in der Früh einen Lieter Wasser hab füll das Wasser dann in eine Flasche und stell sie dann in den Kühlschrank! So hab ich den ganzen Tag abgekochtes frisches Wasser!

Alles Liebe

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.