Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca2809 am 21.01.2018, 22:36 Uhr

Babynahrung

Halli hallo
Eine Frage....
Mein kleiner Mann ist 4 Monate alt und bekommt BEBA pre Nahrung....er hat 7 kg....jetzt meine Frage er trinkt jetzt 5x 240 ml am Tag ist es Zuviel Flüssigkeit oder passt es so? Hab Angst ihn zu überfüttern bzw. Zu viel Flüssigkeit zu geben?

 
1 Antwort:

Re: Babynahrung

Antwort von misses-cat am 22.01.2018, 8:21 Uhr

Dieses Thema des Überfüttern kommt von Kinderärzten die in ihrer Ausbildung gar nicht groß was zum Thema Ernährung gelernt haben (Pflicht ist auch m Studium genau ein Seminar dazu) .
Babys wissen sehr genau was sie brauchen und mit pre kann man nicht überfüttern. Mein ältester Sohn hatte mit sechs Monaten 10kg, mit zwölf Monaten 10,6 war aber über 10cm gewachsen. Er ist heute 14 schlank, fit und gesund (ok er ist in der Pubertät aber das zählt nicht).
Mach dir nicht so einen Kopf
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.