Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Babylove 2er Milch ...

Frage von Rosenrot1109 - 09.12.2008

... gibt die jemand? Ich gebe normalerweise Alete 2, die war aber gestern leider aus, sodass ich zu o.g. Pulver gegriffen habe.
Die ist ja sooo dickflüssig! Ich habe natürlich genau nach Zubereitungsanleitung dosiert, und wunderte mich, wieso meine Tochter sooo ewig für die Fl. braucht. Sie musste sich so anstrengen!
Geschmeckt scheint sie zu haben, aber als ich dann selbst mal einen Tropfen probierte, merkte ich: Das ist ja wie Brei! Ich nehme Avent Sauger.
Ich werde die Packung, obwohl erst 1 Flasche damit zubereitet entsorgen und wieder unsere Sorte holen, aber mich würde wirklich mal interessieren, ob andere auch diese Erfahrung mit Babylove gemacht haben. Danke euch!

Re: Babylove 2er Milch ...

Antwort von Melle_maus - 09.12.2008

ne freundin von mir füttert die sie füttert nur babylove produckte so wie ich aber die folgemilch habe ich noch nicht probiert. habe im moment milasan und die ist aber auch so dickflüssig.
aber wollte jetzt auch weckseln da ihr die nicht mehr schmeckt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.