Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen2019 am 14.12.2019, 9:05 Uhr

Baby trinkt sehr hastig & spuckt

Huhu :)

unser kleiner Mann wurde am 4.12 geboren und bislang lief eigentlich alles tadellos.
Seit 2 Tagen spuckt er nach der Flasche, da er sehr hastig und ungeduldig ist - allerdings nur, wenn ich ihm die Flasche gebe. Bei mir Bäuert er auch nicht gut, weil er so in action ist. Ich denke durch meinen Geruch ist er ordentlich getriggert.
Beim Papa trinkt er um einiges ruhiger und Bäuert gut zwischendurch und nach der Flasche, da kommt dann auch nichts hoch.

Habt ihr Tipps?

 
1 Antwort:

Re: Baby trinkt sehr hastig & spuckt

Antwort von Zimtkekschen am 16.12.2019, 22:41 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist auch so ein Gierschlündchen.

Geholfen hat bei uns NUK Nature Sense Babyflasche der Größe S.

Dieser hat 3 kleine Löcher und das Schlingern bzw Schnellschlucken wird sehr erschwert. Die Flasche bei der Fütterung spielt eine große Rolle. Oder wenn die Kleinen im Halbschlaf trinken, trinken sie meist ruhig.

In welcher Position trinkt dein Liebling? Das ist auch wichtig.

Vielleicht öfter füttern und in kleineren Mengen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt hastig / Bäuerchenproblem

Hallo zusammen, meine Kleine (heute 17 Tage alt), trinkt sehr hastig und verschluckt sich häufig dabei. Auch das anschließende Bäuerchen möchte sie oft nicht machen, trotz verschiedener Techniken (über die Schulter legen, halb sitzend vorsichtig kreisen, Fliegergriff mit ...

von Little My 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby bekommt 3 Breimahlzeiten und trinkt kein Wasser! Habt ihr Tipps?

unsere babies sind 10 monate alt (korrigiert 8 monate da frühchen) und bekommen 3x täglich brei und morgens noch ne flasche pre milch. ab dem 3. brei sollen sie ja ausreichend wasser trinken, aber sie mögen es nicht und spielen nur mit der flasche, das geht schon seit wochen ...

von muenchen1982 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby 15 wochen trinkt sehr wenig pro Mahlzeit

Hallo liebes Team! Ich habe eine Frage. Mein sohn, jetzt 15 wochen alt, trinkt immer nur zw.60-80ml Hipp combiotik Pre. Selten werden es 100ml. Dafür will er alle 1,5- max. 2h eine flasche. In 24h kommen wir auf ca. 9-10 flaschen. Geburtsgewicht: 2770g u.48cm Jetztiges ...

von Happymami2701 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Kind trinkt nicht gut

Hallo! Mein Baby ist 5,5 Wochen alt, komplikationslos geboren. Auf Grund von Stillproblemen (Schreien an der Brust und dadurch psychischen Stress bei mir) habe ich vor 1 Woche abgestillt und gebe seither die Flasche. Anfangs wurde gut getrunken, jetzt allerdings werden die ...

von DaniSB 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby Spuckt plötzlich immer

Hallo Ihr Lieben, ich haben Problem, ich weis es ist nicht schlimm aber ich möchte versuchen meiner kleinen ein bisschen zu helfen. und zwar ist meine kleine jetzt 5 Monate alt, die ersten 2 1/2 habe ich voll gestillt musste dann jedoch aus gesundheitlichen gründen von ...

von barnis 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Spuckt

Trinkt 6-Wochen altes Baby zu viel?

Hallo zusammen, mein 6 Wochen altes Baby trinkt im Schnitt ca. 140ml pro Fütterung (Pre-Nahrung), gestern waren es sogar 170 ml auf einmal. Insgesamt kommt er so auf ca. 700 - 800 ml derzeit tägl. Leider kann ich im Moment nicht genau sagen, wie schwer er ist, aber er wird ...

von Kati2019 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

4 Monate altes Baby trinkt nur 4 Flaschen

Guten Tag zusammen, Unsere Tochter ist knapp 4 Monate alt, seit ca 2 Monaten schläft sie Nachts durch ohne eine zusätzliche Mahlzeit Sie trinkt somit nur noch 4 Flaschen: Meistens so: 8:30 Uhr 13:00 Uhr 17:00 Uhr 20:30 Uhr Sie kommt insgesamt im Schnitt auf ...

von TT1904 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Mein Baby trinkt Humana Pre, soll ich wechseln?

Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Sohn, 10 Wochen alt, trinkt sehr unterschiedliche Mengen und weint fast jeden Tag von Nachmittag bis 22/23 Uhr. Er bekommt Humana Pre. Er schläft nach seiner unruhigen Zeit , dann zwischen 7-8 Stunden. Bei der sogenannten 1. ...

von Britta3008 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Kleinkind trinkt nachts 90ml.....

Hallo zusammen :) Meine Tochter wird jetzt im August 2 Jahre alt und bekommt abends zwischen 19 und 20 Uhr noch ihre Flasche mit 240ml pre. Das ist auch vollkommen ok so. Allerdings trinkt sie zwischen 22 Uhr und 3:00 Uhr irgendwann immernoch ihre Nachtflasche (und das sind nur ...

von Kleiser 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

12 Tage alt trinkt 100ml in 5 Minutem

Meine Lieben Bei uns klappt das Stillen irgendwie nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Ich lege meine Tochter stündlich an aber sie wird nicht satt. Sie bekommt dann am Tag 2 bis 3 Flaschen Pre Ha Nahrung. Doch auch hier gibt es ein Problem. Sie bekommt 100ml Flasche ...

von gurumuru 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.