Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Baby schreit Flasche an!

Frage von Motty - 05.12.2007

Mein Bubi(*9.9.07) schreit seine Flasche an. Das macht er schon etwas länger,aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.er trinkt 6 Flaschen á 165ml ( wobei er zwischen 60 und 30 ml drin lässt).
Nachts ist es besonders schlimm.Er trinkt so ca 20 ml und schreit dann was das Zeug hält.Ich dachte immer,gut es drückt ihn dann wohl,aber neuerdings schreit er schon ehe er was getrunken hat, sobald ich die Flasche nur ansetzte.
Bei mir beruhigt er sich nach 5- 10 min meist und beginnt dann zu trinken (oft nur wenn er dabei getragen wird) aber mein Mann hat keine Chance!Bei ihn hört er gar nicht mehr auf.
Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte?

Re: Baby schreit Flasche an!

Antwort von Manati79 - 05.12.2007

Hallo,

ich würde vielleicht mal die Nahrung wechseln, oder einen anderen Sauger benutzen.

lg Danny

kann es sein das er soor hat??

Antwort von melli_24 - 06.12.2007

hey

könnte es sein das er vielleicht soor hat??
denn das tut den kleinen ja doch weh..
meine nur wenn es nicht an der nahrung liegt??

lg
melanie

andere Saugergröße

Antwort von sika - 08.12.2007


Hi,

Vielleicht ist er gefrustet, das nicht genug aus der Flasche rauskommt?

Versuche es doch mal mit einer Saugergröße größer.

LG

Re: Baby schreit Flasche an!

Antwort von Schnecke2007 - 05.12.2007

Unser Sohn hatte das auch, haben dann die Nahrung gewechselt und ich habe ihn immer geschaukelt.

Hatte sich dann nach einigen Wochen wieder gelegt.

Lg

Evtl. ein Wachstumsschub, das hatte meiner in dem Alter

Antwort von Sandra82 - 05.12.2007

auch manchmal.

LG

Re: kann es sein das er soor hat??@melli

Antwort von nani82 - 06.12.2007

soor im mund tut meins wissens nicht weh!! mein kleiner hatte das als er ganz frisch war 2mal und er hatte nie schmerzen. auch kia hat gesagt es tut nicht weh. jedenfalls nicht im mund. (im windelbereich sieht das schon anders aus!! )
lg nina

@nani82

Antwort von melli_24 - 06.12.2007

hey

meine hebi sagt das gegenteil..
sie meint schon das es beim schlucken weh tut und das deswegen viele babys die flasche dann nicht möchten!!
mein kinder hatten das nicht allso kann ich nur von dem sprechen was meine hebi sagt!!

lg
melanie

Re: @nani82@melli

Antwort von nani82 - 06.12.2007

vielleicht gibts da auch verschiedene formen von.... :-))

Re: @nani82@melli

Antwort von Motty - 06.12.2007

Die Hebamme hier im RUB sagt auch dass es weh tut.
Sie hat mir geraten die Flasch kälter machen,heut hat er gar nicht gebrüllt.Soor hatte er,ist aber weg!

Re: @nani82@melli@motty

Antwort von nani82 - 06.12.2007

wie gesagt, bei meinen hat es nicht wehgetan. der war wie immer! vielleicht hab ich einfach glück gehabt!!

Re: @nani82@melli@motty

Antwort von Motty - 08.12.2007

Mit "kalter" (also Körpertempi) Milch ist es schon viiiel besser mit deinem Geschrei.Montag haben wir U4,da frag ich den KiA was er meint wegen Soor.Ob er ganz weg ist und so!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.