Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

baby nach stillen die flasche geben

Frage von puppilein - 02.11.2007

halli hallo kann mir vieleicht jemand helfen versuch vergehblichst meinen 5 monate alten sohn abends die flasche zu geben, das dumme dabei ist er hat die brust zu lieb

Re: baby nach stillen die flasche geben

Antwort von Bübchen_2006 - 02.11.2007

Tja, das hilft wohl nur probieren, probieren, probieren. :-) Sei froh, dass du so ein pfiffiges Kerlchen hast. Mit welcher Begründung sollte der Kleine wohl die Flasche nehmen, wenn die Brust doch auch da ist. :-)

Ich fürchte, da kannst du nicht viel machen ausser es weiter zu versuchen. Oder vielleicht deinen Freund/Mann damit beauftragen?

Re: baby nach stillen die flasche geben

Antwort von magistra - 02.11.2007

warum willst du ihm denn die flasche geben?
wenn's unbedingt sein soll, würde ich vor dem stillen die flasche geben, da hat er nämlich hunger.

die regel ist: Erst Flasche udn dann stillen!

Antwort von buchs - 03.11.2007

Um dem vorzubeugen, dass dei Kinder die Brust dann ganz ablehenen!

Sorry Großer Fehler: Erst Stillen udn dann Flasche!

Antwort von buchs - 03.11.2007

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.