Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Baby kommt alle 1,5 bis 2 Stunden

Frage von Jubbergirl - 12.12.2006

Hallo zusammen ,meine Maus ist jetzt 4 Tage alt und bekommt Milumil 1.Und sie kommt alle 1,5 bis 2 Stunden und hat Hunger.An was Kann das liegen.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Gruss Jubbergirl

Re: Baby kommt alle 1,5 bis 2 Stunden

Antwort von lisa22 - 12.12.2006

das ist normal, war bei uns am anfang auch so. das pendelt sich noch ein, musst du durch

lg

@lisa22

Antwort von Jubbergirl - 12.12.2006

Danke für deine Antwort.Meine Kleine kam im Krankenhaus alle 4 Stunden.Nur seit wir zuhause sind ,macht sie das.Kann das von der umstellung sein.Lg Jubbergirl

Re: @lisa22

Antwort von melli_24 - 12.12.2006

hey

im kh schlafen fast alle babys mehr,ist ja auch nicht einfach zur welt zu kommen!!
gib deiner maus immer dann was zu essen,wenn es hunger hat!!
es ist doch noch so klein!!
das ist normal!!
alles gute und noch herzlichen glückwunsch!!
lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.